PSP Slim & Lite kommt mit TA-085 Mainboard

Posted by Tobias on 2007-09-05 at 9:26 pm

Mal wieder war 0okm vermutlich der Erste, der die neue PSP Slim & Lite in seine Einzelteile zerlegt hat. Zum Vorschein kam kein altes TA-079 und TA-082 Board, aber auch kein TA-086 Board. Verbaut ist das neue TA-085 Mainboard. 0okm vermutet, dass NAND und der DRam zusammen in einer CPU verbaut sind (Chip links oben auf dem Bild).

Hier gibt es mehr Bilder der Einzelteile.

GamingHacking
3 comments
Posted by El_Exodus on 2007-09-06 at 3:27 pm
und was heißt das für uns auf deutsch?
Posted by Freaky1 on 2007-09-06 at 4:13 pm
hört sich fast so an als würde es noch nicht frei downgradfähig sein, würde mich aber auch mal interessieren, weil ranger da garnix dazu gesagt hat.
Posted by Tobias on 2007-09-06 at 8:13 pm
Das bleibt offen. Bisher wurde dieses Board nie erwähnt. Von daher müssen Downgrades erst getestet werden, um festzustellen, ob es etwas besonderes ist. Aber selbst wenn, wird es sicherlich wieder einen entsprechenden Patch geben.
Comment on This Post