Howto: Playstation 3 - Online ohne Firmware-Update

Posted by Tobias on 2007-11-23 at 7:08 pm

Nach langer Zeit habe ich meine Playstation 3 mal wieder eingeschaltet und festgestellt, dass man überall zu einem Firmware-Update genötigt wird. Da ich aber auf meiner Firmware 1.50 bleiben will (in der Hoffnung, dass es irgendwann mal Hacks dafür geben wird), habe ich eine Möglichkeit gesucht und auch gefunden ohne Firmware-Update das Playstation-Network zu nutzen, online zu spielen und auch den Playstation-Store zu betreten.

Ich habe euch in meinen Artikeln eine Anleitung online gestellt, wie es funktioniert.

Viel Spaß und würde mich über Feedback freuen.

Gaming
3 comments
Posted by Freaky1 on 2007-11-24 at 2:13 am
warum nach langer zeit ranger ^^ macht das zoggen doch nicht so fun ? ich dachte du warst krank, ich glaube da w├╝rde ich den ganzen Tag durchzoggen ;) aber ist ne geile Anleitung jetzt brauch ich nurnoch ne PS 3 ^^
Posted by Marius123 on 2007-11-24 at 7:37 pm
warum 1.5 ranger?
Posted by Tobias on 2007-11-24 at 7:48 pm
kommt immer drauf an, "wie" man krank ist :D
Comment on This Post