Offizielle Sony-Themes für die PSP

Posted by Tobias on 2007-10-11 at 10:06 pm

Die Themes gibt es zwar schon lange, aber auch ich möchte hier auf meiner Seite noch einmal auf die offiziellen Sony-Themes für die Playstation Potable hinweisen.

Bisher hat Sony 10 Themes im "PFT-Format" veröffentlicht. Die Themes können direkt bei Sony heruntergeladen werden. Zur Installation einfach in den "PSP/THEME" Ordner auf dem Memory-Stick kopieren. Das neue Theme kann dann im Menü der PSP (mit mind. Firmware 3.70) "Einstellungen -> Design-Einstellungen -> Design" aktiviert werden.

Gaming
4 comments
Posted by k_flash on 2007-10-11 at 10:48 pm
ganz erlich: ich finde die themes nicht besonder schön, die "inoffiziellen" finde ich besser
Posted by Tobias on 2007-10-12 at 6:20 pm
Ja, aber sind zumindest ungefährlich zu installieren.
Posted by k_flash on 2007-10-13 at 3:18 pm
tja, man kann nicht alles haben;)
Posted by Tobias on 2007-10-13 at 6:29 pm
Wenn man ne Pandora hat schon :)
Comment on This Post