Custom Firmware bald auf der PSP Slim&Lite?

Posted by Tobias on 2007-09-10 at 7:01 pm

Das bekannte Hacking-Team M33 kündigt seit wenigen Stunden auf ihrer Webseite an, dass bald eine Custom-Firmware vom Team M33 erscheint, die auf der PSP Slim&Lite läuft. "Comming soon", wie es auf der Seite heißt, kann in der Homebrew-Szene nur wenige Stunden oder Tage bedeuten. Wir dürfen sehr gespannt sein, was uns in sehr naher Zukunft erwartet. Wenn es wirklich so schnell gehen würde, wären wohl alle PSP Hack-Rekorde gebrochen...

Mehr Informationen natürlich auch hier...

GamingHacking
3 comments
Posted by El_Exodus on 2007-09-10 at 10:14 pm
cool
Posted by schnebby on 2007-09-11 at 6:19 am
die 3.60M33 ist bereits erschienen.
Posted by Tobias on 2007-09-11 at 10:04 pm
Ja ich habe es gepostet.
Comment on This Post