Freitag der 13. - Frau, Führerschein und Job weg...

Posted by Tobias on 2006-10-14 at 2:33 pm

...einen hat es am Freitag, den 13. richtig erwischt. Nach seinem Scheidungstermin am Vormittag des 13. Oktober 2006 ertränkte der Mann seinen Kummer im Alkohol und wurde kurz danach von einem Polizisten betrunken am Steuer ertappt. Als er seinem Chef beichtete, dass er den Führerschein verloren hat, bekam er direkt seine Kündigung. Der Mann war Kraftfahrer.

Fazit: Job weg, Frau weg, Führerschein weg! - Alles an einem Tag.

Quelle: n24.de

Gruß Tobi

Real-Life
2 comments
Posted by Arthur on 2006-10-15 at 11:31 am
Is zwar auch ein bisschen lustig, aber mein Beileid hat er!
Posted by Kurt on 2006-10-15 at 5:39 pm
Passiert warscheinlich täglich und am Fr. den 13. macht sich so 'ne Story natürlich ganz gut...
Comment on This Post