Vorsicht! Neue TeamSpeak2 Betrugsmasche

Posted by Tobias on 2006-02-28 at 10:27 pm

Heute hat mir "B3A$T W!TH!N" (besitzt einen TeamSpeak2-Server von mir und ist dort Serveradmin) mitgeteilt, dass drei Personen auf seinem TS2-Server waren, deren Nickname folgendermaßen lautete:

  • //ranger81.Trusher
  • //ranger81.nYa
  • //ranger81

Diese Personen forderten vom Serveradmin entweder das SA-Passwort oder die SA-Berechtigung, um angeblich Zugriff zur Datenbank zu erhalten. An dieser Stelle möchte ich nochmals explizit darauf hinweisen, dass ich niemals direkt auf einem eurer TeamSpeak2-Server nach SA-Rechten oder eurem Passwort frage! Bitte meldet mir solche Vorfälle und bant am besten diese Personen vom TeamSpeak2-Server!

ranger81.deServerSecurity
6 comments
Posted by nackenkrause on 2006-03-03 at 12:40 pm
vielleicht bist du ja eine multiple persönlichkeit =) und weißt garnicht was du noch so alles machst =)
Posted by Durki on 2006-03-03 at 8:17 pm
Mindestens....ranger hat bestimmt ein paar Persönlichkeiten :D
Posted by pflaumenkuchen on 2006-03-06 at 2:02 am
was ne pflaume, und tut jetzt so wie wenn ein böser mensch das währ =) dabei war er's doch selber
Posted by Freezer on 2006-03-06 at 4:27 pm
glaubt ihr nicht, Ranger ließt das hier, zum Glück weiß er ja aber nicht, wer wir genau sind, so das er uns unsere TS2-Server abnehmen könnte :) :)
Posted by Tobias on 2006-03-06 at 6:42 pm
Juckt es mich, was 'ihr' hier rumpflaumt? Nein! Viel Spaß noch...
Posted by tomatenkraut on 2006-03-07 at 1:58 am
zum glück nicht =) hinterher würdeste noch böse werden
Comment on This Post