Lästige Werbeanrufe loswerden

Posted by Tobias on 2010-05-12 at 7:42 pm

Ich glaube jeder wurde schon einmal von einem Telemarketing-Mitarbeiter ungewollt angerufen und ausgefragt. Ob Statistik, Gewinnspiel oder der Verkauf von Münzen & Co. Mit der Zeit werden diese Anrufe mehr und mehr und richtig lästig. Wäre es nicht schön, den Spieß einmal umzudrehen? Mit Sicherheit!

Hier gibt es das sogenannte Gegenskript, mit dem man nach und nach dafür sorgt bei den Agenturen auf den Blacklisten zu landen. Ich muss fast schon sagen "leider" hatte ich bisher nicht die Gelegenheit das Skript selbst zu testen, da mich die Agenturen bisher unter meiner neuen Festnetz-Rufnummer nicht aufgespürt haben. Dennoch viel Spaß damit und ich würde mich über Feedback freuen.

Real-LifePrivacy
Comment on This Post