Mitleid oder selbst schuld?

Posted by Tobias on 2010-05-13 at 10:53 pm

Dieser Frage widmet sich die Webseite myArschkarte.de. Unter dem Motto "Publish your pain" kann auf dieser Seite Jedermann eine Story über ein schlechtes Erlebnis oder eine negative Erfahrung einsenden. Andere Besucher der Webseite können die (teilweise recht lustigen) Geschichten dann lesen und entscheiden, ob sie Mitleid empfinden, oder spöttisch darüber lachen. Ganz schön unterhaltsam und ein kurzer Blick lohnt sich auf jeden Fall.

InternetReal-Life
2 comments
Posted by FreeRider on 2010-05-22 at 5:26 pm
Heute kam ich das erste Mal in eine Verkehrskontrolle. Ich war auf dem Weg Pfandflaschen zurück zu bringen, doch als der Polizist die leeren Bierflaschen im Fußraum sah, sollte ich aussteigen. Ich blieb dann noch im Gurt hängen & stolperte. Resultat:Alkoholtest um 10 Uhr und sehr böse Blicke. AK

:D:D
Posted by Tobias on 2010-05-22 at 5:28 pm
hehe, genial die Page, oder?! :)
Comment on This Post