Die besten Xbox 360 DVD Ersatzhüllen

Posted by Tobias on 2010-05-24 at 8:53 pm

Schon öfters habe ich mich auf die Suche nach möglichst originalgetreuen DVD Ersatzhüllen für meine Xbox 360 Spiele gemacht. Die ersten, die ich über Ebay bestellt hatte, waren auch direkt ein richtiger Glücksgriff. Die haben sich überhaupt nicht von den Originalhüllen unterschieden - gleiches Design und exakt gleiche Farbe. Irgendwann hat Microsoft die "Xbox 360 Hüllenfarbe" wohl patentieren lassen und somit gab es diese Hüllen auch nicht mehr zu kaufen. Notgedrungen habe ich ein paar andere Hüllen bestellt, aber bin mit denen auf die Nase gefallen. Komplett andere Farbe und auch nicht leicht transparent.

An dieser Stelle möchte ich die Hüllen von Amaray empfehlen. Dies ist auch der Hersteller der offiziellen Xbox 360 Hüllen und diese bieten auch eine "Xbox 360-like" Hülle an. Also gleiches Design aber minimal anderer Farbton. Ist aber kaum erkennbar und meiner Meinung nach die beste Ersatzhülle, die man bekommen kann. Die Hüllen gibt es z.B. über Ebay zu kaufen.

Gaming
Comment on This Post