Demnächst kein weiterer Free Webspace

Posted by Tobias on 2006-02-05 at 10:19 pm

Nachdem ich bereits keine neuen Free TS2-Server mehr online schalten kann (aus Traffic-Gründen), muss ich nun leider auch bekanntgeben, dass ich in den nächsten Tagen auch mein Free Webspace-Angebot für Neuanmeldungen sperren muss. Ich hoste bereits über 35 Kunden (ohne Bezahlung - komplett kostenfrei) und mein Limit an Speicherplatz und auch Traffic ist schon fast ausgefüllt.

Es werden keine bestehenden Kunden gelöscht!

ranger81.deServerFree
11 comments
Posted by *kopfschüttel* on 2006-02-06 at 5:49 pm
toller Service.....echt !!!!!!!!!!!!!!!! *nurnoch kopfschüttel*
Posted by Tobias on 2006-02-06 at 6:49 pm
Was erwartest du eigentlich von deinen Posts? Dass ich mich ärger oder was? Wie soll ich reagieren, sorry ich werd deine planlosen Posts einfach ignorieren, schade, dass es immer Aussenseiter geben muss...
Posted by schnappi on 2006-02-07 at 10:01 am
Tach,
Posted by rezer on 2006-02-07 at 6:14 pm
vielleicht solltet ihr mal die news nochmal lesen.
Posted by Tobias on 2006-02-07 at 9:33 pm
Na wenigstens einer hat meinen Post verstanden und ist in der Lage Text zu verstehen. :)
Posted by Joek3r on 2006-02-08 at 7:12 pm
oben steht doch klar und deutlich :
Posted by R!sc on 2006-02-09 at 5:06 pm
Mein Gott, ihr wisst doch alle gar nicht, was Ranger für einen Aufwand für euch betreibt. Das schenkt enorm ein, ich sags euch! Und dafür wird er ja nichtmal entlöhnt! Also: Lasst die dummen Kommentare Stecken!
Posted by kopfschüttel on 2006-02-16 at 3:06 pm
ach heult doch
Posted by Tobias on 2006-02-16 at 6:40 pm
Sehr intelligent "kopfschüttel" (die Sache mit script...). Mein Gott geh wo anders nerven...
Posted by FunTomas on 2006-02-16 at 7:47 pm
was war denn mit dem Script? Aber an deiner Stelle würd ich mir auch überlegen, den Service doch nicht noch beizubehalten. So macht man sich keine Freunde !!
Posted by Tobias on 2006-02-16 at 8:07 pm
Noch einer, der vermutlich nicht lesen kann...
Comment on This Post