Bin ich jetzt im Fernsehen??

Posted by Tobias on 2011-04-27 at 8:58 pm

Naja so genau weiß ich es nocht nicht - also ob es auch im Fernsehen gesendet wird. Zumindest auf der Tagesschau-Webseite bin ich schon mal zu sehen (im unteren Video). Es reichte einen kritischen (eher pöbelhaften) Eintrag zum gehackten Playstation Network auf Twitter zu veröffentlichen und schon kommt die Tagesschau und bindet mich in einen Beitrag ein. Im unteren Video auf dieser Seite habe ich einen kurzen Gastauftritt bei ungefähr 1:45 min.

Für alle Tagesschau-Besucher ein extra "Hallo" von mir :-)

ranger81.deReal-Life
2 comments
Posted by Benni on 2011-05-18 at 1:09 am
Eine feine Seite haste hier nun aufgemacht...schade nur um den guten RC-Blog :-). Liebe grüße aus dem Badner-Land..Benni
Posted by Tobias on 2011-05-18 at 7:43 am
HI Benni,
freut mich von dir zu hören. Ob du es glaubst oder nicht, aber hab gerade an dich bzw an die ganze DSU Clique gedacht - wie geil die Zeit war und wie das alles so auseinander gegangen ist *traurig. Und schon kommt da ein Kommentar von dir :D

Ja Schade um den RC-Blog, aber ich brauchte etwas, dass weniger Aufwand für mich ist und so ein fertiges Wordpress ist da genau das Richtige.

Machs gut,
LG Tobi
Comment on This Post