ranger81 goes PSP (PlayStation Portable)

Posted by Tobias on 2005-09-01 at 7:01 pm

Heute zum Release der Sony PSP (PlayStation Portable) habe ich natürlich extra früher Feierabend gemacht, um auf jeden Fall noch eine im Media Markt zu bekommen. Viel war gar nicht los im Media Markt. Diese typischen Schlangen von Kindern vor der Konsolen-Abteilung zum Probespielen war gar nicht da, einfach prima. :)

Aber mal ehrlich: Mein erster Eindruck ist überwältigend! Diese Bildqualität ist der absolute Hammer. Es ist definitv mit einer DVD gleichzusetzen. Perfektes Display und keine "Schlieren". Am meißten überzeugt hat mich aber der (seit der Firmware 2.0 verfügbare) Internet-Browser. Mit ihm kann man sich in ein WLAN-Netzwerk (auch WEP/WPA Verschlüsselt) "einklinken" und surfen. Aber nicht WAP-Like oder unkompfortabel, nein richtig super schnell und mit einem gigantischen Kompfort. Auch Downloads lassen sich auf den MemoryStick tätigen.

Einfach Wahnsinn die PSP. Ein Video, wie man mit der PSP surfen kann, könnt ihr euch (von mir aufgenommen) hier herunterladen! Um das Video ansehen zu können wird der Indeo-Codec benötigt!

GamingReal-Life
15 comments
Posted by Paloma on 2005-09-02 at 3:35 pm
des video schu ichm mir gleich ma an
Posted by Tobias on 2005-09-02 at 6:57 pm
Und? Was hältst du davon? Ich find die PSP immer besser... Heute hab ich mir noch nen Spiel dazugekauft und das ist wirklich super. Die Grafik und die Umsetzung.
Posted by Paloma on 2005-09-03 at 1:10 am
des video lässt sich nich abspielen (habs mit lc wmp und mit dem divx player probiert)
Posted by Tobias on 2005-09-03 at 12:27 pm
Du brauchst den Indeo-Codec dazu:
Posted by tommi on 2006-10-01 at 12:23 am
guten Abend ich habe eine psp mit v2.81 drauf und habe nee frage kann mann die nicht mehr auf v2.0 machen Were net für nee weitere hilfe mit besten dank tommy
Posted by Tobias on 2006-10-01 at 3:39 pm
Hallo tommi, für die 2.81 Firmware gibt es derzeit keine Downgrade-Möglichkeit.
Posted by tommy on 2006-10-01 at 9:47 pm
ahso und wann kommt die denn raus
Posted by Tobias on 2006-10-01 at 10:15 pm
Kann dir leider niemand beantworten. Schau abundzu hier vorbei dann wirst du es in den News lesen, wenn es soweit ist.
Posted by RUFF RIDER on 2006-10-25 at 8:19 pm
weiß einer wann ein downgrade für 2.81 zu 1.50 habe voll viele gesaugte spiele und will sie spielen!wenn mir einer helfen kann, wäre sehr nett.
Posted by Tobias on 2006-10-25 at 9:11 pm
Hallo RUFF RIDER,
Posted by Ruff Rider on 2006-10-27 at 10:16 pm
danke für die info gibt es nicht irgend eine andere möglichkeit?die psp zu reseten oder so?
Posted by Tobias on 2006-10-28 at 9:38 am
Für 50€ gibt es im Internet einen Downgrade-Service die machen das. Dabei wird aber die PSP geöffnet, ein Chip eingelötet und der Chip wieder ausgebaut. Ist eine unsaubere Sache. Warte einfach noch, jetzt ist ja eine neue Firmware rausgekommen, vielleicht tut sich jetz dann was.
Posted by Ruff Rider on 2006-10-28 at 9:58 am
danke!!!!!!!!!!! ja ich werde warten.bin voll hipelig wegen der spiele die ich habe!naja kann man nichts machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted by Ruff Rider on 2006-10-30 at 9:14 pm
hallo
Posted by Tobias on 2006-10-30 at 9:38 pm
Hi,
Comment on This Post