GPX Viewer: GPX Routen visualisieren

Posted by Tobias on 2012-07-19 at 7:56 pm

Geräte zur GPS Routenaufzeichnung und einige Smartphone Apps wie Endomondo oder Trails bieten die Möglichkeit die aufgezeichnete Strecke als .GPX Datei zu exportieren. Auf die Schnelle habe ich aber kein Programm gefunden, welches mir den Inhalt - sprich meine Strecke - visuell darstellen kann. Vorzugsweise auf einer Google Maps Karte. Kurz und knapp entstand daraus ein neues Programm, dass ich jetzt auch hier auf meiner Seite zum Download anbieten möchte. Der GPX Viewer steht ab sofort auf der entsprechenden Seite zum Download bereit. Weitere Informationen zum Programm finden sich ebenfalls auf dieser Seite. Und über Verbesserungsvorschläge wüde ich mich natürlich freuen... :-)

ProgrammingReal-LifeFree
Comment on This Post