Neue QuickEditor Version im Anmarsch...

Posted by Tobias on 2012-11-14 at 9:38 pm

Noch nicht ganz fertig, aber zumindest einmal im internen Beta-Test ist sie angekommen: Die neue Version meines QuickEditors. Zugegeben habe ich mich lange nicht mehr um das Projekt gekümmert, jetzt komme ich aber wieder dazu. So habe ich die letzten Tage eine Vorschläge umgesetzt, die ich von meinen Anwendern bekommen habe. Darunter z.B. verschlüsselte Tabs, wählbare Hintergrundfarbe, bessere Bildschirmerkennung und eine deutsche Version.

Wann ich die neue Version veröffentliche kann ich noch nicht genau sagen, aber wenn der Beta-Test weiterhin positiv verläuft kann es nicht mehr lange dauern.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an alle, die meinen QuickEditor nutzen und weiterempfehlen!

ranger81.deComputerProgramming
Comment on This Post