Sind wir alle Terroristen?

Posted by Tobias on 2009-06-20 at 3:02 pm

Bezüglich der Internetüberwachung und neu verabschiedeten Zensur von Internetseiten wurde mir eine Seite genannt, die uns die Resultate der neuen Gesetze - was es wirklich für das Volk bedeutet - klar aufzeigt. Ich denke die Seite bzw. das Video sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben:

Zum Nachdenken... http://dubistterrorist.de/

Real-Life
3 comments
Posted by j4p4n on 2009-06-20 at 6:22 pm
dachtest du etwa, _du_ wirst nicht verdächtigt, obwohl unser innenminister jeden so lange für kriminell hält bis das gegenteil bewiesen ist?
Posted by eisblock on 2009-06-23 at 7:56 pm
thx ranger,
Posted by Tobias on 2009-06-24 at 7:14 pm
OT: oh hi thomas, gibts dich auch noch ;) freut mich dass du auch noch hier ab und zu vorbei schaust ;)
Comment on This Post