Looping Louie Tuning Mod - Teil 1 / 11 - Intro

Posted by Tobias on 2015-12-24 at 11:27 am

Vor einiger Zeit habe ich hier auf meiner Webseite schon über meinen Looping Louie Umbau berichtet. Aufgrund der Nachfrage habe ich hierzu jetzt eine Videoserie gestartet, in der der komplette Umbau erklärt und gezeigt wird. Die Videoserie wird voraussichtlich 11 Teile umfassen. Sämtliche Teile werden natürlich als Video auf YouTube veröffentlicht und hier auf meiner Seite nochmals ausführlich beschrieben.

Teil 1 der Serie geht heute online. In diesem Teil geht es zunächst um die einzelnen Bauteile, die wir für den Looping Louie Tuning Mod brauchen und deren Position auf der Hauptplatine. Voraussetzung für das "Mitbasteln" ist, dass ihr die Haupt- und Verteilerplatine bereits vor euch liegen habt. Die nötigen Dateien zum Ätzen der Platinen könnt ihr euch weiter unten herunterladen. Falls ihr bisher keine Erfahrungen im Ätzen von Platinen habt, könnt ich euch mein passendes Video dazu ansehen.

Layout-Dateien und Liste der Bauteile

Alle nötigen Board-Layout Dateien und auch eine vollständige Liste der benötigten Bauteile für die Hauptplatine findet ihr in diesem ZIP-Archiv oder auf GitHub.

ElectronicsYouTube
Comment on This Post