Eine Tastatur für die PSP kommt - Anfang 2009

Posted by Tobias on 2008-01-08 at 10:55 pm

Da ich heute noch nicht genug "geplante Veröffentlichungen" gepostet habe, kommt hier noch eine heiß ersehnte! Die Tastatur für die PSP. Lange Zeit schon ist vergangen seit dem man erste Bilder einer Tastatur (vom einem Dritthersteller) gesehen hat. Nun (Anfang 2009) soll eine Tastatur für die PSP offiziell von Sony erscheinen. Mehr dazu bei qj.

Gaming
10 comments
Posted by Justina on 2008-01-09 at 12:11 pm
Wofür braucht man eine Tastatur für die PSP??
Posted by Tobias on 2008-01-09 at 12:20 pm
Für Homebrews oder den kommenden Go!Messenger Service z.B.
Posted by |*=|Bamargera on 2008-01-10 at 4:39 pm
Also ich kann die tastaur sehr gut gebrauchen....da gibts nähmlich nen tolles prog nennt sich AFKIM away from keyboard insant messenger das ist icq msn yahoo und so alle messenger zusammen und die schreib art in voll schwer....d.h. ne tastatur SUPER.....gibt ja welche für nen Palm und so aber hab mir noch nie eine gekauft und es ausprobiert....naja bis auf jedenfall gespannt und werde mir auch eine kaufen.....LG
Posted by Tobias on 2008-01-10 at 6:04 pm
momentan gibt es wohl über IR auch eine Möglichkeit.
Posted by |*=|Bamargera on 2008-01-10 at 8:25 pm
ja gibt es.das AFKIM prog soll es auch unterstützen....aber wiegesagt konnte es leider noch nicht testen...mal sehen ob es noch dazu kommt wenn ja werde ich euch das wissen lassen....vielleicht ist sie ja dann auch billiger als die von Sony...ranger sag bescheid wenn die Tastatur von Sony Draußen ist und sie käuflich erwerben kann...
Posted by Tobias on 2008-01-10 at 8:29 pm
Jo ich werde sicher darüber berichten. Gerne würde mich über deinen Bericht freuen!
Posted by Freaky1 on 2008-01-11 at 12:33 am
haha slizzer ^^ was hast du denn große für ranger gemacht, sagt uns das ? aber geil die Tatstartur, dauert jop leider nurnoch bis nächstes jahr, schade
Posted by Tobias on 2008-01-11 at 11:44 am
gar nicht auf diesen slizzer eingehen bitte.
Posted by Jasmin on 2008-01-11 at 5:34 pm
Huhu, gibts schon Previews?
Posted by Tobias on 2008-01-11 at 7:12 pm
Bitte keine Werbung! Danke
Comment on This Post