CFW 3.71 M33 ist veröffentlicht

Posted by Tobias on 2007-09-24 at 9:29 am

Nicht lange hat es genauert und schon ist die Custom-Firmware 3.71 vom Team M33 da! Das Team M33 hatte erst vorgestern bekannt gegeben, dass die Firmware zwar fertig ist, aber sich der Release noch verzögert. Das Team M33 möchte damit auf einige Probleme der PSP-Szene hinweisen. Nun hat es rund einen Tag gedauert aber nun wurde die neue 3.71 M33 veröffentlicht!

Die neuen Features:

  • Das neue VSH-Menü wird nun über die Select-Taste statt wie bisher über die Home-Taste geöffnet
  • Die Firmware basiert momentan komplett auf der 3.71 Firmware und unterstützt bisher keinen 1.50 Kernel - sprich 1.50-Homebrews funktionieren nicht mehr!
  • Ein 1.50 Kernel-Patch soll aber in Kürze folgen
  • ACHTUNG: Bei der Installation die PSP mit der X -oder O-Taste neustarten und nicht per Hand, sonst brickt die PSP!

Den Download gibt es z.B. auf der offiziellen Homepage des Team M33.

GamingHacking
Comment on This Post