Werbeeinblendungen auf ranger81.de

Posted by Tobias on 2008-03-04 at 9:37 pm

Auch ich muss mit der Zeit gehen und kann nicht mehr ganz auf Werbung auf meiner Seite verzichen. Dennoch steht für mich im Vordergrund, dass die Werbung nicht störend, sondern dezent in die Seite eingearbeitet ist. Daher verzichte ich auf sogenannte Layer-Werbung und binde lediglich ein paar wenige Javascript-Werbebanner von Google AdSense ein.

Die Werbung wird vorerst im Newsbereich, Forum, Chat und im Footer der Seite geschaltet.

Würde mich über ein paar Klicks auf die Banner freuen.
Danke!

ranger81.de
2 comments
Posted by Max on 2008-03-07 at 9:29 pm
hi du hast vordergrund ohne g geschrieben^^
Posted by Tobias on 2008-03-08 at 3:32 pm
ein r nach dem fehlenden g hat auch noch gefehlt. Danke :D
Comment on This Post