Serviceangebot: Free TeamSpeak2-Server

Posted by Tobias on 2005-12-20 at 8:44 pm

Bisher gab es unter meinen Services auch den "Free TS2-Server". Diesen Service habe ich nun umbenannt und heisst ab sofort "Reward TS2-Server". Dieser Titel, weil eine bestimmte Gegenleistung erfordert wird, um den TeamSpeak2-Server zu erhalten. Ich möchte nicht zuviel verraten (warum ich den Service umbenannt habe), aber das Wort "Free" musste für ein neues, revolutionäres und unglaubliches System weichen.

Ein neuer Service wird entwickelt und wenn die technischen Anforderungen in den nächsten Tagen geklärt (und hoffentlich gelöst) werden, könnt ihr euch auf das Angebot des Jahres freuen. Denn bei dem Wort "Free" sollte doch wirklich alles gratis sein, oder? ;)

Gruß Tobi

ranger81.deServerFree
1 comment
Posted by Erazor on 2005-12-21 at 2:35 pm
Geil, freu ich mich drauf !!!! Wird bestimmt der Hammer, schau auch schon jeden Tag auf die Seite :D
Comment on This Post