PS3 Backups sind abspielbar, aber...

Posted by Tobias on 2008-03-26 at 2:33 pm

...derzeit leider noch immer nur auf sogenannten Debug -oder Test-Playstations. Einige Mitglieder vom Team ps3news.com sind weiterhin dabei Möglichkeiten auch für Retail-Konsolen (im Handel erhältliche Version der PS3) zu finden, um BD-Backups abspielbar zu machen. Gemeint sind keine ISO-Images.

Mit dem Backup Loader v.002 Alpha lassen sich aber die Spieldateien starten. Sprich der komplette BD-Inhalt wird auf die interne PS3-HDD kopiert und kann von dort aus gestartet werden.

Zumindest ist es jetzt gelungen die ersten Programme auch für Retail-Konsolen zu schreiben, wie ps3news.com berichtet.

GamingHacking
5 comments
Posted by schnebby on 2008-03-27 at 7:12 pm
jo jetzt fehlt nurnoch eine CFW ;-D
Posted by Tobias on 2008-03-27 at 8:50 pm
ja das wäre natürlich das Beste :D Aber wird sicherlich kommen...
Posted by Becky on 2008-03-27 at 9:47 pm
Wenn GTA IV rauskommt und noch nix draußen ist, wollte ich updaten. Was denkt ihr? Schaffen die das bis dahin? ps3news.com sind in meinen Augen nicht so seriös...
Posted by schnebby on 2008-03-27 at 9:53 pm
das kommt ganz sicher noch.
Posted by Tobias on 2008-03-28 at 6:39 pm
Zumindest sind die Berichte und Screenshots sehr plausibel von ps3news.com!
Comment on This Post