Google Epic 2015 - Zukunftsvisionen?

Posted by Tobias on 2006-03-14 at 9:08 pm

Erst gestern hatte ich hier in meinem Blog geschrieben, dass Google immer mehr Dienste, noch besser, vereinigt und vereinigen will. Google denkt nicht an ein Ende - Alles läuft prima, oder doch nicht?! Heute hat mir ein Kollege dieses Video hier geschickt, welches eine mögliche Zukunftsgestalltung von Google darstellt. Ein wirklich sehr bemerkenswertes und aber bedenkliches Video...

Gruß Tobi

Internet
8 comments
Posted by Benni on 2006-03-16 at 12:30 am
Da stimm ich dir voll und ganz zu Tobi.
Posted by trottel on 2006-03-17 at 5:09 pm
Und man sieht ja schon heute ganz deutlich, dass Microsoft erfolgreich Google an dem anbeiten seines Suchdienstes gehindert hat oder?
Posted by Tobias on 2006-03-17 at 9:03 pm
@Benni: Seh ich genauso wie du das geschildert hast.
Posted by Benni on 2006-03-18 at 1:44 am
Und zudem wird sich Microsoft auch nicht zuschade sein MSN als direkten Konkurrenten zu Google auszubauen... Ich bezweifel zwar das MSN Werbung im Internet / Radio / TV oder in Zeitschriften machen wird, doch was anderes wird ihnen wohl kaum übrig bleiben.... da geht eben der Punkt eindeutig an Google :).
Posted by Tobias on 2006-03-18 at 1:04 pm
Ich hab sogar schon Werbung für MSN in Zeitschriften gesehen. Im TV kam vor einiger Zeit auch viel Werbung für MSN, dadurch bin ich überhaupt erst Aufmerksam auf die MSN-Search geworden.
Posted by trottel on 2006-03-21 at 3:04 pm
Was haben deine Vorlieben mit der Qualität einer Suchmaschiene zu tun?
Posted by Tobias on 2006-03-21 at 8:32 pm
Die bösen bösen Amis... tststs.
Posted by trottel on 2006-03-22 at 1:41 am
Zuerst:
Comment on This Post