Custom-Firmware 3.80 M33 in den Startlöchern?

Posted by Tobias on 2008-01-04 at 12:09 pm

Mathieulh, der mittlerweile als "rechte Hand" von Dark_AleX bekannt geworden ist, hat ein paar neue Infos preisgegeben zur neuen und viel erwarteten Custom-Firmware 3.80 M33.

Angeblich ist die Firmware so gut wie fertig. Sie bootet einwandfrei, sie startet alle existierenden Homebrews im User-Modus.

Für Dark_AleX ist die Firmware aber noch immer nicht in einem Zustand, dass sie Dark_AleX als "fertig" bezeichnen würde. Konkret geht es um ein Modul Namens "NIDs Resolver". Der ist unter anderem dafür zuständig, dass Homebrews auch im Kernel-Modus laufen können (was z.B. für die Nutzung von WLAN für das Homebrew von entscheidender Bedeutung sein kann) und auch bisher existierende SE/OE-Plugins ohne programmiertechnische Änderungen weiterhin laufen.

Das klingt nach nicht viel, aber Dark_AleX hat versichert, dass auch dies noch eine Menge Arbeit bedeutet. Da Hilft leider nur abwarten...

GamingHacking
Comment on This Post