PSP - Loading the loading screen...

Posted by Tobias on 2006-02-27 at 10:38 pm

Das PSP-Spiel "Smackdown vs. Raw 2006" ist bereits seit Dezember 2005 auf dem deutsche Markt erhältlich. Laut Hersteller ist die Ladezeit nicht länger als bei anderen Spielen... Das kann ich (nachdem ich das Video gesehen habe) definitiv nicht bestätigen! Schon seit langem gibt es Kritik an der Laderzeit der Spielekonsole PSP. Ein verärgerter Käufer des Spiels hat nun die Ladezeit des Spiels "Smackdown vs. Raw 2006" verfilmt und onlinegestellt. Damit lässt der Kunde sicherlich eine Welle des Spotts über Sony Computer Entertainment und THQ (Hersteller des Spiels) hereinbrechen zu lassen. Das Video der Ladezeit gibt es hier zum Ansehen.

Gaming
4 comments
Posted by Freui on 2006-02-28 at 5:49 pm
Hast doch auch ne PSP, was sagst du denn dazu ?
Posted by Tobias on 2006-02-28 at 8:13 pm
Die PSP und ihre Spiele hat schon Ladezeiten, aber das ist bei der PS/PS2 genauso. Wo eine CD/DVD/UMD ist, gibts auch Ladezeiten, aber dass ein Spiel 6 Minuten zum Laden braucht, habe ich auch noch nie gesehen. Da scheint das Spiel definitiv eine Ausnahme zu sein. ;)
Posted by Benni on 2006-03-01 at 9:37 pm
Wenn man den heutigen Stand der Technik bedenkt ist das eine sehr schwache Leistung seitens der THQ. Lauter unsinnige Prologe, Tipps... Macht weiter so und vergrault nur schön eure Kunden damit ^^
Posted by Tobias on 2006-03-01 at 9:41 pm
Jo, da haste recht Benni, aber gottseidank ist das ja nicht die Regel (diese Ladezeiten) ;)
Comment on This Post