iPod nano oder iPod touch?

Posted by Tobias on 2010-05-05 at 9:15 pm

Vor dieser Entscheidung stehe ich gerade. Gut, eigentlich habe ich hier gerade einen neuen iPod nano 8GB liegen, aber der ist schon wieder verpackt und so gut wie auf dem Rückweg zu Amazon. Warum? Weil ich feststellen musste, dass 8GB im Zeitalter von Video-Podcasts definitiv zu wenig sind. Da die 16GB Version des iPod nano aber rund 160€ kostet, habe ich mir überlegt, ob ich nicht gleich für 15€ mehr einen iPod touch 8GB kaufen soll? Ok, dann habe ich wieder das 8GB Problem, aber kann auch deutlich mehr damit anfangen. Dennoch werde ich mich glaube ich für das iPod nano Modell entscheiden, da dieser doch noch etwas kompakter ist - vor allem beim Sport praktisch - und dazu noch eine Kamera eingebaut hat. Was meint ihr?

ranger81.deApple Mac & iOS
2 comments
Posted by Al-Asad on 2010-05-07 at 6:46 pm
Wenn es dir um einen großen Speicher geht, warum sagt dir dann der iPod classic nicht zu?
Posted by Tobias on 2010-05-07 at 6:51 pm
Den hab ich schon. :-) Ich brauche aber ein Gerät für unterwegs und um Sport zu machen. Da der Classic eine Festplatte drin hat, ist der für Bewegung nicht sonderlich geeignet - auch wegen der Größe. Ich denke wegen der Größe wird es auf einen iPod nano rauslaufen.
Comment on This Post