Neue QuickEditor Version verzögert sich etwas

Posted by Tobias on 2013-02-09 at 9:59 pm

Obwohl die neue QuickEditor Version schon etwas länger in den Startlöchern steht kann ich sie leider noch nicht veröffentlichen. Es liegt am Installationspaket, welches momentan noch nicht ganz lauffähig auf einem Windows 2000 Rechner ist. Genauer gesagt, wenn ein gewisser Hotfix auf dem Windows 2000 Client noch nicht installiert wurde. Sollte in der Realität zwar kaum vorkommen, dass mein QuickEditor dann ausgerechnet auf einem dieser Rechner installiert wird, aber sicher kann ich mir nicht sein. Und da meine Software gut getestet und qualitativ hochwertig sein soll, gebt mir bitte noch etwas Zeit den Fehler zu finden und zu korrigieren.

Sobald ich eine Lösung für das Problem gefunden habe, wird die neue Version des QuickEditor auf der altbekannten Webseite veröffentlicht.

ranger81.deProgramming
Comment on This Post