PSP Modchip (Undiluted Platinum) bestellt

Posted by Tobias on 2007-01-05 at 1:02 am

Ich habe mir gerade einen Undiluted Platinum Modchip für die PSP inklusive Einbau bei xtrem-tuner.de gegönnt. Mit diesem Modchip habe ich dann künftig die Möglichkeit jede Art von Homebrew-Software (auch bewusste Bricks), Downgrader und aktuellste Firmware auf meiner PSP zu testen. Dies eröffnet völlig neue Möglichkeiten für mich und meine Seite, denn ich kann einen Brick einfach wieder "rückgängig machen".

Künftig wird es daher auch Insider-Infos zu den aktuellsten Downgrade-Gerüchten geben, denn ich werde sie testen und darüber berichten. Ich freue mich darauf, aber es wird etwas dauern, bis der Umbau abgeschlossen ist.

Gruß Tobi

GamingHacking
6 comments
Posted by Arthur on 2007-01-05 at 2:10 am
Wird man dazu löten müssen? Wenn nein, machst du dann ein Unbrick- oder Downgradeservice auf deiner Seite mithilfe des Modchips?
Posted by Tobias on 2007-01-05 at 2:14 am
Ja, für den Einbau muss man löten. Ich lasse ihn aber einbauen durch den Händler.
Posted by X1500 on 2007-01-18 at 3:46 pm
und ist er da?
Posted by Tobias on 2007-01-19 at 11:50 pm
nein, leider noch nicht. Wird laut xtremtuner noch etwas dauern.
Posted by ficke on 2007-02-18 at 7:22 pm
und wie is der chip
Posted by Tobias on 2007-02-18 at 8:52 pm
Habe ihn noch nicht. Laut xtremtuner sollte er eigentlich diese Woche kommen. Ich denke Montag/Dienstag werde ich ihn haben.
Comment on This Post