[update] TeamSpeak2-Server Gewinner

Posted by Tobias on 2005-04-02 at 12:55 pm

Ich bin nun endlich dazugekommen, die Ziehung des zweiten TeamSpeak2-Server Gewinners zu starten. Herzlichen Glückwünsch dem Gewinner! Doch für alle anderen ist auch dies kein Grund aufzugeben. Wie ihr mich kennt, ist auch dies sicherlich nicht der letzte Server, den ich sponsern werde, also schaut weiterhin fleißig vorbei, oder tragt euch für den Newsletter ein, um keine Sponsoring-Aktion zu verpassen.


[update] Update - 04.04.2005 - 20:51 Uhr

Der bisherige Gewinner hat sich bis heute nicht gemeldet. Somit suche ich derzeit einen neuen Gewinner für den zweiten TeamSpeak2-Server. Der neue Gewinner wird selbstverständlich hier bekanntgegeben.


[update] Update - 06.04.2005 - 19:33 Uhr

Gewinner ist bereits benachrichtigt und der Server ist online.

ranger81.deServerFree
Comment on This Post