PSP mit dem USB-Kabel laden

Posted by Tobias on 2007-09-29 at 10:40 pm

Das Team Noobz hat nun ein Plugin für die M33-Firmwares der PSP Slim&Lite veröffentlicht, mit dem ihr eure PSP über das USB-Kabel laden könnt. Das Plugin wie gewohnt einfach in den "seplugins"-Ordner kopieren, im Recovery-Menü aktivieren und los-laden.

Falls die PSP allerdings oft am Kabel bzw. am PC hängt, sollte das Plugin deaktiviert werden, da dies sonst die Lebensdauer des Akkus beeinträchtigen kann. Das Plugin funktioniert auch nur mit der neuen PSP Slim&Lite!

Das Plugin kann z.B. bei qj.net heruntergeladen werden.

GamingHacking
9 comments
Posted by pspsnake on 2007-09-29 at 10:46 pm
@ranger
Posted by Tobias on 2007-09-29 at 10:56 pm
Weil das meiner Meinung nach eine der vertrauenswürdigsten und bekanntesten Homebrew-Seite ist. Was sollte ich denn sonst angeben? :)
Posted by pspsnake on 2007-09-29 at 10:58 pm
selbst hochladen auf den Server dann Link angeben.:)
Posted by k_flash on 2007-09-29 at 11:04 pm
schade dass es nicht bei der alten PSP klapt:(
Posted by Tobias on 2007-09-29 at 11:08 pm
@pspsnake: Wenn das nicht soviel Arbeit wäre... ;D Werde es mir für die Zukunft vornehmen.
Posted by Freaky1 on 2007-09-29 at 11:12 pm
jo echt schade, dafür würde ich ne menge geben für das auf meiner normalen psp, das wäre ja das geilste, könnt ich mit meinem laptop überall laden, wie geil wäre das.
Posted by Tobias on 2007-09-29 at 11:20 pm
Mal sehen, vielleicht wird in Zukunft auch dafür ein Plugin kommen, aber wahrscheinlich existieren die Kontakte vom Stecker zum Akku bei der alten PSP nicht.
Posted by pspsnake on 2007-09-30 at 1:03 am
Ich glaub nicht das die kontakte da sind.
Posted by Tobias on 2007-09-30 at 8:36 am
Denke ich auch, sonst gäbe es die Möglichkeit sicher auch bei der alten PSP. Mich hat sowieso schon die ganze PSP-Zeit über gewundert, dass das nicht geht.
Comment on This Post