[update] Möbellieferung von IKEA/Hermes verspätet sich

Posted by Tobias on 2006-04-18 at 2:01 pm

Nach einem "Irrtum" in der Terminvereinbarung zwischen uns und der Hermes Spedition, wurden die Möbel nicht (wie eigentlich von uns vereinbart) letzte Woche Donnerstag geliefert, sondern werden erst heute ca. 18 uhr geliefert. Schade, das verlängerte Osterwochenende hätten wir gerne dazu genutzt das Schlafzimmer aufzubauen, aber dank der Hermes Spedition und deren "ausgezeichnete" Ausdrucksfähigkeit und Disposition wurde uns einen gehörigen Strich durch diese Rechnung gemacht.

Mein Fazit aus dieser Angelegenheit ist, dass es sicher das letzte Mal war, dass ich mir irgendwas von Hermes liefern lasse. Kann ich jedem nur abraten von...


[update] Update - 18. April 2006 - 23:03 Uhr

Die Möbel kamen wider Erwarten sogar schon um 14:30 Uhr. Leider fehlten ein paar Teile und der Schrank ist immernoch nicht fertig :) Langsam kann ich über IKEA/Hermes nur noch lachen...

Morgen kläre ich, wer das fehlende Teil "vergessen" hat. Vielleicht wars ja sogar IKEA selbst.

Real-Life
3 comments
Posted by ranger 81 on 2006-04-18 at 4:29 pm
Anmerkung zum Artikel: Die sind genauso schwul wie ich, nur das ihrs wisst !! ;)
Posted by Benni on 2006-04-18 at 5:11 pm
Nur blöd das "ranger81" ab sofort in Kommentaren einen roten Nick besitzt.. pech gehabt unser imaginärer "ranger 81"...
Posted by Tobias on 2006-04-18 at 8:58 pm
Ich finds lustig. Ich scheine ja eine wichtige Person zu sein, wenns soviele gibt, die versuchen meinen Nick anzunehmen. :)
Comment on This Post