Eine Woche noch bis zum Italien-Urlaub

Posted by Tobias on 2006-08-27 at 10:08 pm

Ja, auch wenn die Italiener die WM gewonnen haben, so bleibt das Essen und das Land einfach schön. ;D So hatten wir (ich und viele meiner Freunde) schon vor der WM ein Ferienhaus für eine Woche nahe dem Gardasee gemietet. Ab dem Samstag nächste Woche (02.09.06) werde ich daher für eine Woche nicht online sein. Möglich, dass ich vielleicht einmal kurz vom Internetcafe aus grüße ;D Jendenfalls freue ich mich schon unheimlich auf den Urlaub! Wird sicher super!

Gruß Tobi

Real-Life
4 comments
Posted by Arthur on 2006-08-27 at 11:18 pm
Viel Spaß da! PS. wieder mit der psp,damit meine eltern nicht merken das ich nicht schlafe.morgen ist ja wieder schule.jetzt aber leise!
Posted by Tobias on 2006-08-27 at 11:24 pm
Hehe Arthur ;D
Posted by X on 2006-08-28 at 4:15 pm
dann schreib ma wieder nen fetten Bericht, und lass im Urlaub schön rocken !! Pics nich vergessen ! ;)
Posted by Tobias on 2006-08-28 at 6:31 pm
Wird wie immer etwas Zeit brauchen, bis der dann fertig ist, aber er wird kommen. Ganz sicher auch mit Bilder ;D
Comment on This Post