[update] Morgen gehts zur Musterung

Posted by Tobias on 2006-05-18 at 7:57 pm

Nachdem ich ja von meiner Bundeswehr-Post erzählt habe, muss ich nun also morgen zur Musterung. Ich denke, ich werde einfach mal ehrlich bleiben und das Ding durchziehen. Wenn ich eben erfolgreich gemustert werde, muss ich eben in den sauren Apfel beißen und 9 Monate meines Lebens (sinnlos/gezwungenermaßen) Bund oder Zivi machen. Werde morgen Abend gleich berichten, was herausgekommen ist.

Gruß Tobi


[update] Update - 19. Mai 2006 - 14:08 Uhr

So, bin wieder zuhause, aber vieles berichten kann ich (noch) nicht. Ich habe noch kein Ergebnis bekommen, da ich nächsten Monat zu einer zustäzlichen Untersuchung muss. Erst nach dieser Untersuchung wird sich rausstellen, ob ich wehrdienstfähig bin, oder nicht. Ist mir irgendwie unverständlich, warum die mich unbedingt haben wollen. So unsportlich, wie ich doch bin... Naja, mal sehen, was die Untersuchung am 14. Juni ergibt.

Real-Life
2 comments
Posted by j4p4n on 2006-05-18 at 9:14 pm
wenn du denen erzählst, dass du nicht schwimmen kannst, ersparst du dir zumindest mal die marine (hat bei mir funktioniert)
Posted by Tobias on 2006-05-18 at 9:19 pm
Naja ich denke die Tatsache, dass ich ne eigene Wohnung habe (die ja dann irgendwie bezahlt werden muss) wird mich nicht gerade beliebt bei denen machen.
Comment on This Post