[update] 5.1 Surroundsystem kauptt

Posted by Tobias on 2006-05-15 at 7:33 pm

Alles könnte so schön sein mit dem neuen LCD-Fernseher aber gestern Abend und gerade eben habe ich feststellen müssen, dass die "Center"-Box meines Surroundsystems kaputt ist. Genauergsagt der Anschluss am Woofer und nicht die Box selbst.

Richtig prima, das System von DK-Digital stand 90% seiner Zeit nur rum und nun, wenn ich es richtig verwenden kann, geht es nicht... Vor allem ausgerechnet die "Center"-Box (die Wichtigste). Hierüber sollten normalerweise die ganzen Gespräche zu hören sein.

Ist nicht mein Tag heute,

Gruß Tobi


[update] Update - 17. Mai 2006 - 22:06 Uhr

So wie es aussieht, ist gar nicht das Soundsystem defekt, sondern ein Ausgang am DVD-Player, da es mit einem anderen Player besser (aber nicht perfekt) funktioniert. Ich bin derzeit noch unentschlossen, ob ich mir ein neues Surroundsystem, oder einen neuen DVD-Player holen muss. Erstmal meinen Player bei jemand anders mit 5.1 System testen...


[update] Update - 21. Mai 2006 - 22:48 Uhr

Hat sich nun doch erledigt.

Real-Life
1 comment
Posted by Benni on 2006-05-15 at 10:18 pm
Kopf nich hängen lassen und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.. falls das nach deiner 24 monatigen Frist nun nicht mehr möglich ist schwamm drüber und einfach lachen :).
Comment on This Post